Mediale Beratungen und Therapie
ecke
Mediale Schule




Rose

Es geschah ein Wunder
genau zwischen zwei Gedanken
Schien die einfache Schönheit

Vom absoluten Nichts

                            Vimala Thakar


Bei den Behandlungen und Beratungen in meiner Klinik bediene ich mich folgender Methoden:

  • Kranken- und Psychophysiognomie
    (Deutung von Merkmalen im Gesicht/am Körper)
  • Psychosomatik (Wie die Psyche auf den Körper wirkt)
  • Geistheilung
  • Rückführungstherapie
    (Zur Auflösung von Ängsten, Depressionen u.a.)
  • Fussreflexzonentherapie
  • Shiatsu (Akupressur zur Auflösung von Spannungen)
  • Dreaming Body
  • Vertebraltherapie (Behandlung von Rücken- und Nackenproblemen)
  • Rebirthing
  • Gedankenfeldklopfen TFT (Bei Stress, Süchten, Aggressionen, Zwangsgedanken u.a.)
  • Bach-Blüten
  • Schüsslersalze

Es gibt keine Krankheiten, Unfälle oder innere Zustände, die zufällig entstehen. Es gibt kein Organ, das zufällig erkrankt. Leider fehlt uns jedoch manchmal das Wissen, was uns die Krankheit sagen will.

Die Zivilisation hat uns viele gute Sachen gebracht. Aber sie ist auch die Ursache, dass wir verlernt haben, in uns selbst hineinzuhorchen. Die meisten Antworten haben wir schon auf einer inneren Ebene. Aber wo finden wir sie, und wie wenden wir das neu erfahrene Wissen an?

In der medialen Beratung ist der Schwerpunkt auf der Beantwortung von aktuellen Fragen zur Lebenssituation. Zu diesem Zweck stellt sich die geistige Welt zur Verfügung.

Bei Rückführungstherapie und Gedankenfeldklopfen liegt der Schwerpunkt bei der Behandlung von (psychischen) Störungen, die die Lebensqualität verringern. Frühere Traumas, die sich in Form von Phobien etc. zeigen, werden bearbeitet, damit das Unterbewusstsein lernt, positiv auf Umwelteinflüsse zu reagieren.

Bei Shiatsu und Fussreflexzonentherapie ist der Schwerpunkt die Behandlung von Spannungen, die sich physisch zeigen. Auch hier wird der psychische Aspekt durch die Psychosomatik mit einbezogen.

So entsteht ein holistisches (ganzheitliches) Bild, das uns hilft, zu unserer Mitte zu finden.




Drucken Topback