Ausbildung zum medialen Berater und Therapeuten mit Diplomabschluss

Schulung

Muere Lentamente

Er stirbt langsam
Jener, der keine Risiken auf sich nimmt
um seine Träume zu realisieren
Jener, der in seinem Leben kein einziges Mal
vor den vernünftigen Ratschlägen geflüchtet ist

Martha Medeiros, zugeschr. Pablo Neruda

Schulung ist unumgänglich.

Bei jedem Menschen sollte der Drang zu helfen im Vordergrund stehen. Auch dieser ist unumgänglich.

In der westlichen Welt drängt sich immer mehr die Frage auf, wie wir mit unseren Problemen umgehen. Die Gesellschaft, wie wir sie kennen, und wie sie in den letzten 200 Jahren seit der Aufklärungszeit herangereift ist, kann uns diese Frage nur teilweise beantworten. Obwohl wir, rein theoretisch, alle Möglichkeiten hätten.

In der Gesellschaft suchen wir auch nach Antworten, wie wir mit unseren Blockaden, seien sie physischer oder psychischer Art, umgehen. Oder noch besser: besteht die Möglichkeit, sie dauerhaft zu beseitigen?

Es ist also ein Handlungsbedarf da, alternative Möglichkeiten zu finden und anzuwenden.

Ziel der Medialen Schule ist, diese Lücke zu schliessen. Als komplementäre (auch alternative) Lebensberater-Schule bieten wir folgende Möglichkeiten an:

• Einzelkurse  (Balken links)
  • Ausbildungen (auch Balken links), die so genannten Module, die mit einem Zertifikat oder Diplom abgeschlossen werden können

Um den Schülern den optimalen Gewinn zu gewährleisten, sind die Kurse der Medialen Schule auf höchstens 10-12 Teilnehmer begrenzt.

Diplomausbildungen

Die Mediale Schule bietet 2 Diplomausbildungen an:

Diplomausbildung Medium besteht aus den Modulen:
6. Sinn, Medium, Lichtarbeiter.

Diplomausbildung Komplementär-Therapeut besteht aus den Modulen:
Rückführung, Traumkörper.

Für Beschreib, Daten und Preise klicken Sie einfach auf den zuständigen Link.

Die verschiedenen Fächer der Ausbildungen sind in den Balken links beschrieben.

Voll angerechnet werden:

• früher absolvierte Fächer
  • bei anderen absolvierte gleichwertige (Teil-) Ausbildungen

Unterrichtseinheiten der  Diplomausbildungen

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass die angegebenen Anzahl Tage einer Gruppe von mindestens 4 Schülern entspricht.

Kurse in einem kleineren Rahmen, also 1-3 Schüler werden dem endsprechend verkürzt, und dem Wissen der einzelnen Schüler angepasst. Auch können diese an Abenden oder Tagen nach Wunsch der Schüler gehalten werden.

Mediale Fächer

Geist. Wahrnehmung, Dein 6. Sinn und Channeling

Medium

Lichtarbeiter

6 Tage

8 Tage

4 Tage

Therapie-Fächer

Rückführung (mit Symptomarbeit und Psychologie)

Traumkörper, Schattenarbeit und TFT (mit Kinesiologie)

12 Tage

6 Tage

Folgende Kurse auf Anfrage:

Andere Therapieformen

Rebirthing

Fussreflexzonentherapie

Shiatsu (mit den Akupunkturmeridianen)
Chi Gong (mit östlichem Heilen)
Familienaufstellungen

4 Tage

1 Tag

Anfrage

Menschenkenntnis

Psycho- und Patho-Physiognomik

Schüssler-Salze (mit Antlitzanalyse)

Problemlösung

Visualisierung

Meditation

1 Tag

Für Schüler, die die ersten 5 Module haben, bietet sich die Möglichkeit, die anderen oben erwähnten Kurse zu machen, zur kompletten Ausbildung zum Medialen Berater und Therapeuten DmBT. Dies geschieht in Absprache mit den anderen Schülern. Erkundigen Sie Sich einfach bei Interesse.

Für alle Angebote der Medialen Schule gilt: Versicherung ist Sache der Teilnehmer.

Anmelden Drucken